Über mich

Britta lachend 472x709

Britta Hildebrandt, 1967 in Hamburg geboren und dort aufgewachsen. Verheiratet, zwei erwachsene Kinder (1993 Sohn + 1995 Tochter). Seit dem Spätsommer 2016 lebt sie in ihrer Wahlheimat Österreich.

Aufgrund persönlicher Umstände und der Auffälligkeiten im Wesen ihrer Tochter suchte sie im Jahr 1998 nach Alternativen und wurde fündig. Statt ihrer in Wahrheit kerngesunden Tochter Medizin zu verabreichen, ging sie ihren ganz eigenen Weg als Mutter und Frau.

So wurde aus der ehemaligen Bankangestellten eine geistig-energetische Heilerin und aus dem ADS-diagnostizierten Mädchen eine selbstbewusste junge Frau, die ohne Medizin eine unbeschwerte Kindheit verbringen konnte und 2015 erfolgreich ihr Abitur ablegte.

Mittlerweile ist sie seit 2004 in eigener Praxis tätig. Ihr Angebot umfasst die beratende Unterstützung für hochsensible Menschen und deren Kinder sowie geistig-energetische Anwendungen und Reiki-Seminare aller Grade in kleinen Gruppen mit höchstens 4 TeilnehmerInnen.

2000 Einweihung I. Reiki-Grad
2000 Einweihung II. Reiki-Grad
2002 Einweihung III. Reiki-Grad (Meister-Lehrergrad)
2004 Ausbildung Norddt. Massageschule/Bremen, Ganzheitlich energetische Massage
2005 Studium an der Internationalen Feng-Shui-Akademie – Feng Shui Consultant
20072009 Lernen3, Carsten Hummel Coaching und Gesprächsführung
2011/2012 Fortbildung Systemisches Familienstellen / Konstellationsarbeit, Ulrich Böld
2013/2014 Fortbildung Psychosomatische Kinesiologie, Institut Fons Salutaris

2016 Autorin des autobiografischen Mutmachers „Mama, Papa – ich habe kein ADS! Ich bin hochsensibel.“

 

Weitere Informationen siehe hier Mama, Papa – ich habe kein ADS! Ich bin hochsensibel.