Grüß Göttin – der Heilkreis für Frauen

-Fotoquelle unbekannt-

Ich begrüße dich auf meiner Seite, du Göttin!

Es ist an der Zeit, dass die Weiblichkeit als Urkraft machtvoll hier auf unserer Erde noch kraftvoller aktiviert wird. Dazu benötigt es Frauen, die sich ihrer Selbst bewusst sind und in ihre ureigenste Kraft zurückfinden möchten.

Ich widme diesen Abend der Heilung der Weiblichkeit und stelle einen Raum zur Verfügung, wo wir Frauen uns begegnen können und wo emotionale Verletzungen, Scham und Schuld frei von Bewertungen gesehen und gefühlt werden dürfen.

Ich lade dich und deine Weiblichkeit sehr herzlich zu einem Abend der inneren Einkehr und Innenschau ein. Wir werden uns mit Fragen rund um unser Frausein beschäftigen und gemeinsam mit unserer weiblichen Energie den heiligen Raum eröffnen, in dem emotionale Verletzungen, Scham und Schuld sicht- und spürbar gemacht werden, um sie dann in uns befreien zu können. Wir werden gemeinsam meditieren, Karten ziehen und schauen, was wir für unsere Heilung an dem jeweiligen Abend brauchen.

„Grüß Göttin – der Heilkreis für Frauen“ wird monatlich jeweils von 19.30 Uhr -21.00 Uhr stattfinden:
24.01.2018

14.02.2018

14.03.2018

11.4.2018 – weitere Termine sind geplant.

Mindestteilnehmerinnen 3 und höchstens 6 Frauen.

Anmeldungen bitte verbindlich per email

Energieausgleich pro Abend: EUR 20,00